top of page

Jungfrau Vollmond

18. März 2022 um 08:17 Uhr

Hallo du liebe Seele - Viel Spaß beim Lesen!


Am 20. März 2022 erleben wir die Tagundnachtgleiche. Der Vollmond am 18. März 2022 ist somit der letzte Mond in der Winterzeit und wir starten mit neuer Energie in den Frühling. Das neue Jahr beginnt und wenn du in die Natur spazieren gehst, kannst du beobachten wie sich alles wieder neu erschafft und Stück für Stück beginnt zu blühen.

Jedes Jahr aufs Neue, zeigt uns die Natur das sie alles hinter sich lässt, um dann wieder mit voller Kraft und Schönheit zu erscheinen. Hier kannst du fantastische Parallelen zum eigenen Leben wahrnehmen. Die Sonne kommt zurück und wir beginnen wieder mehr von der Innenschau in das Außen zu gehen.



Wir alle erleben gerade eine turbulente Zeit und von Monat zu Monat schreiben wir euch, dass alles am Ende gut wird. Auch wenn ständig neue Nachrichten auf uns einprasseln, dürfen wir die klare Sicht und die Hoffnung niemals verlieren. Der Vollmond im Zeichen der Jungfrau zieht Heilung mit sich, denn danach sehnen wir uns alle. Heilung und Frieden für jedes Lebewesen. Wir alle, egal woher wir kommen und wohin wir gehen, ob Tier oder Mensch! jede Seele möchte Frieden.


Wir können die Veränderung in der Welt nicht aufhalten. Und die Veränderungen werden positiv sein. Eine neue Welt wird erschaffen und dazu wird es benötigt die Alte Welt hinter uns zu lassen.

Pluto spielt hier auch eine große Rolle, Pluto ist ein Planet der keine Kompromisse kennt.

Furchtlos zeigt er uns tiefe Transformationen auf. Tiefe Transformationen sind immer mit Schmerz verbunden. Die Angst und der Schmerz den die Welt gerade spürt, den spürst du vielleicht auch.

Wir sind alle miteinander verbunden und egal wo auf der Welt, schlimme Ereignisse geschehen, wir fühlen das. Die einen nehmen es mehr wahr, die anderen weniger.



Die Jungfrau begleitet dich und gibt dir Hoffnung. Seit Monaten haben wir immer wieder die Angst vor unseren Augen und in unserem Geist. Angst hemmt! Angst verunsichert! Angst blockiert!

Löse dich von der Angst und sortiere deine Gedanken. Halte deine Frequenz oben und sei auch so eine Hilfe für das Kollektiv.


Die Jungfrau widmet sich dem Nützlichen. Ganz bewusst. Nutze diese Energie für deinen Vollmond und setze deine Kräfte richtig ein. Arbeite Hand in Hand mit deiner Seele zusammen und gehe den Herzensweg. Finde Frieden in dir und das Außen wird es annehmen. Ein warmes Bad ist an Vollmond Abenden perfekt um den Körper und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Auch Hörbücher für ein positives Mindset eignen sich aktuell hervorragend um den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Dann noch eine kleine Portion Yoga, Meditation und friedliches, gewaltfreies Essen und du bist im absoluten SELFCARE Modus.



Fische - Zwillinge - Jungfrauen - Schützen und Steinböcke spüren die Kraft der Jungfrau Vollmondin besonders, diese Zeichen sollten daher eine extra Portion Ruhe und Selbstfürsorge für das Wochenende einplanen.


In unserem Online Shop findest du alles was du für ein Vollmond und Neumond Ritual brauchst und wir freuen uns schon dir ab April, einige Frühlingsspecials zur Verfügung zu stellen. Aber mehr verraten wir leider noch nicht.


Danke für deine Zeit. Wir wünschen dir von Herzen einen wunderschönen Vollmond.


Namasté

Deine Lisa

82 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen