top of page

Löwen Vollmond Vibes

Magische Vollmond Vibes am Mittwoch 16.02.2022 im Zeichen Löwen

Liebe Seelen,


es ist wieder soweit. Der Mond zeigt sich voll und hell am Himmel und schenkt uns mit der Kraft des Löwen / der Löwin die Stärke unsere Herzen zu öffnen. Mit offenem Herzen entscheiden wir uns dafür, endlich unseren Herzensweg zu gehen und die Entscheidungen zu treffen, die wirklich nachhaltig und gut für unsere Seele sind.



Um 17:56 Uhr erreicht der Vollmond seinen Höhepunkt. Die Uhrzeit ist daher perfekt um zur vollsten Zeit eine tiefe Meditation durch zu führen. Sich ein Bad einzulassen und ganz bewusst aus dem Alltagsstress im Außen in unsere tiefes Inneres einzutauchen. Rituale, Meditationen, Yoga und Räuchern sind hier besonders ratsam.


Der Löwe / die Löwin bringt uns außerdem eine leidenschaftliche und sehr schöpferische Kraft. Auch die sexuellen Energien werden hier angesprochen. Diese 3 Aspekte lassen sich hervorragend kombinieren ob alleine, zu zweit oder mit wie vielen Seelen du das Bedürfnis hast, dich zu verbinden. Gerade in der heutigen Zeit, sollten wir offen sein, für die verschiedensten Arten von menschlichen Beziehungen. Jede Seele möchte ihren eigenen Weg in diesem Leben finden.

Auch das sind Entscheidungen aus dem Herzen heraus. Die Kraft des Löwen / der Löwin gibt die den Mut dir selbst zu folgen. Wenn du nicht weißt was du willst oder brauchst, wie soll es dann eine andere Seele wissen?



Unterstütze dich auf deinem Weg mit tiefer Verwurzelung und integriere deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in deinen Herzenswegs. Nichts davon möchte übergangen werden.

Noch eine tolle Eigenschaft des Löwen / der Löwin ist es, zu kämpfen. Zu kämpfen für das was dir wichtig ist und für deine Werte einzustehen. Nutze diese kraftvolle Energie zu deinem und dem kollektiven Nutzen. Einheitsbewusstsein ist gerade wichtiger denn je.


Erinnere dich an deine Leuchtkraft und fördere deine Lebensfreude.


Wir sind hier um eine Erfahrung zu machen, als Spirituelle Wesen in einer menschlichen Hülle.

Sei dankbar und in Demut und erinnere dich immer daran, dass egal was du gerade erlebst, du bist für alles bereit und jede Prüfung wurde dir auferlegt, weil Du sie bewältigen kannst.


Das Universum steht immer hinter dir.


Lisa




85 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen