Mondfinsternis Skorpion

16. Mai 2022 um 06:14 Uhr

Bist du bereit?


Die heutige Mondfinsternis am Montag 16.05.2022 im Zeichen des Skorpion erreicht ihren absoluten Höhepunkt um 06:14 Uhr. Nehmt euch die Zeit und schaut die ersten Stunden des Tages in Richtung Horizont. Der Vollmond zeigt sich in einem blutroten Gewand und strahlt eine unfassbar intensive Energie aus.


Die totale Finsternis , die wir hier erleben ist intensiv, schicksalshaft und lebensverändernd. Nicht nur für dich als Individuum, sondern auch für die ganze Menschheit als Kollektiv. Gepaart mit der transformativen und emotionalen Kraft des Skorpions. Diese Energie fordert uns auf, karmische Geschichten und die damit verbundenen seelischen Verstrickungen aufzulösen.


Dieser Vollmond steht für die Vergangenheit. Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Alle jetzt aufkommenden Ereignisse im Außen wie im Innen, zeigen eine Lektion!

Schau genau hin und erkenne deine Aufgabe. Nimm das Leben an und vertraue darauf, dass alles im Einklang mit dem großen Ganzen ist. Nichts begegnet dir auf deinem Weg, was du nicht lösen kannst. Dein Licht mag mal heller scheinen und mal schwacher aber es ist immer da!

Gebe dich dem Lauf des Lebens hin und lerne mit all den Schattenseiten genauso umgehen zu können, wie mit der Lichtseite.


Der Skorpion ist ein Wasserzeichen und folgt dem Prinzip der Emotion.

Es kann dich aufwühlen, es kann emotional werden, es kann schwer werden. Aber aus all diesen Energien entspringt etwas völlig neues. Der Skorpion steigt aus der Tiefe empor wie der Phönix aus der Asche. Jetzt ist die Zeit gekommen, um alles zu transformieren, was transformiert werden möchte.


Tiefe... Unendliche Tiefe... Nichts ist wie es war und nichts ist wie es scheint! Gefühle und Wahrheiten kommen schonungslos ans Licht. Du darfst überwältigt sein, das ist völlig normal. Nutze diese Kraft der Mondfinsternis und begegne allen Herausforderungen mit einem feinfühligen Pragmatismus. Mach dir bewusst das es Zeit ist, die Vergangenheit loszulassen und Verhaltensmuster, die tief in die verwurzelt sind zu verändern. Alles ist ständig in Bewegung, also bleibe nicht stehen.



Verfinstert sich der Mond im Zeichen des Skorpions spüren wir die Wirkung auf der unbewussten und seelischen Ebene. Wir erhalten einen Blick in die verborgenen und abgespalteten Seelenanteile die uns in die tiefen Urgründe der Seele führen können, wenn wir das zulassen.


Gib deinem Schicksal die Richtung vor und führe Veränderung herbei. Der Skorpion konfrontiert dich mit Verlust, Abschied und Loslassen. Es entsteht ein Konflikt zwischen Festhalten und Bewahren-Wollen sowie den Kräften der Wandlung und der Notwendigkeit, Altes hinter sich zu lassen. Lernen wir aus den Geschichten der Vergangenheit und lassen diese in Dankbarkeit los, entwickelt sich ein innerer Prozess, der es ermöglicht, die eigene geistig-seelische Macht wieder zu integrieren.


Sind wir bereit, das Alte loszulassen, bewirkt dies in unserer Psyche einen alchemistischen Vorgang, der uns befähigt, das Rohmaterial vergangener Leben und tief eingegrabener Verhaltensmuster in neue Energiequellen zu verwandeln. Diese helfen, unser Wachstum zu beschleunigen und schenken uns Entfaltungsmöglichkeiten. Frage dich also, bist du bereit?


Du bist bereit! Du warst nie richtiger als jetzt!

Transformiere deinen Schmerz und reflektiere dich!


Wir wünschen euch einen wahnsinnig transformativen Vollmond, der in diesem Jahr der stärkste von allen ist. Achte auf deine Träume. kleine Zeichen, Emotionen und Begegnungen.


Du bist bereit!

Du bist geliebt!

Du bist genug!

Du bist es wert!


Happy Fullmoon Vibes


Namasté

Lisa



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neumond Krebs

Vollmond Schütze

Neumond Zwilling