Neumond Feeling Fische

02. März 2022 um 18:34 Uhr auf dem 13. Grad der Fische


Bei diesem Neumond, sind wir nun im letzten Tierkreiszeichen angekommen. Nun beginnt der Zyklus der Sternzeichen wieder von Anfang. Der Fisch wird nie alleine dargestellt sondern immer zu zweit. Beide Fische schwimmen in eine gegensätzliche Richtung und symbolisieren die Verbindung der Seele und des Menschen. Die Seele ist mit dem Menschen unzertrennbar verbunden und das eine geht nicht ohne das andere.



Die Fische stehen für den Beginn und das Ende, Oben und Unten oder Leben und Tod. Alles was in dieser dualen Welt nicht ohne das andere existieren kann. Wer Menschen kennt die im Zeichen des Fisches geboren sind, weiß um die Kraft der Vision und der Träumerei. Im Zeichen Fische geborene Seelen, träumen gerne und visualisieren dabei. Diese Eigenschaft können wir heute auch ganz besonders gut nutzen.


Zeit für ein Vision Board! Jeder von uns hat Ziele, Wünsche oder Träume. Bring sie auf Papier! Stell sie dir so richtig real vor. Tu so als wären sie schon da und denke dabei groß. Nichts ist unerreichbar und nichts ist unmöglich. Die Energie der Fische unterstützt und dabei an unsere ganz eigene Vision zu glauben und alles in Bewegung zu setzen, diese auch zu erreichen. Setz dir kleine kurzfristige Ziele, mittelfristige Ziele und große langfristige Ziele und leg los. Du schaffst das! Du schaffst alles was du willst!



Auch wenn die Welt gerade im Chaos versinkt und eine Hiobs Botschaft nach der anderen uns erreicht, so ist es umso wichtiger, dass du nicht im Chaos versinkst. Vertraue darauf, dass alles, mag es auch noch so schrecklich sein, eine höhere Fügung hat und am Ende alles Gut werden wird. Helfe wo du helfen kannst und reiche anderen Menschen deine Hand.


Jetzt zählt dein unerschütterlicher Glaube an das Gute!

Um deinen Geist zu klären können wir dir Eisbaden/Winterbaden empfehlen. Es bedarf der ein oder anderen Vorbereitung und dein Herz-Kreislaufsystem sollte gesund aber ansonsten ist es einfach nur eine pure Bereicherung für deinen Geist! Es stärkt nicht nur dein Immunsystem, sondern macht deinen Kopf frei und bringt deinen Fokus zurück in die Mitte. Ein paar kalte Wochen stehen uns noch bevor, diese kannst du dazu perfekt nutzen.



Schöpfe aus deiner inneren Quelle

Nutze die Neumond Energie auch wie beim Vollmond um dich zurück zu ziehen und in dich zu kehren.

Glaube daran das Wunder möglich sind und auch du davon nicht ausgeschlossen bist. Räuchere mit einer magischen Räuchermischung, Orakel mit Tarot Karten oder einem Pendel und zünde Kerzen an. Lass die Kraft des Neumondes zu und nutze die Energie für dich.


Happy New Moon


Lisa

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vollmond Zwilling