Neumond im Löwen

Heute um genau 19:55 Uhr erreicht der Neumond im Zeichen des Löwen seinen höchsten Punkt!

Mut, Ausdruckskraft, Wärme, Großzügigkeit oder Unternehmergeist zeichnen einen Menschen der in diesem Zeichen geboren wurde häufig aus. Die Sonne als herrschendes Gestirn des Löwenzeichens steht in deren Zentrum und strahlt aus sich heraus. Durch diese Eigenschaft, erstrahlt ein Löwe alleine schon durch sein bloßes Sein!

Haben wir also einen Neu- oder Vollmond mit dieser Energie, so können diese Eigenschaften auch von anderen Zeichen unterstützt gelebt werden. Die Zeitqualität gibt das einfach her.


Kraftvoll und ausdrucksstark, das sind 2 Eigenschaften die gerade auch sehr wichtig sind.

Mit Kraftvoll ist deine innere Stärke gemeint. Egal wie groß das Chaos ist, dass auf die einprasseln mag, ist das immer eine gute Gelegenheit sich selbst zu prüfen.



Bin ich in meiner Mitte?

Was bringt mich gerade raus?

Woran darf ich arbeiten und was darf ich erkennen?

Bin ich lebensfähig mit mir selbst oder brauche ich immer Menschen um mich, weil ich nicht in meine Kraft komme?


Diese Fragen darfst du dir heute und in den nächsten Tagen stellen. Die Energie des Löwen gibt dir die Möglichkeit ausdrucksstark nach vorne zu treten und deinen Herzensweg zu gehen.

Wenn du wirklich wissen willst, was gut ist für dich, dann musst du dir Zeit nehmen alles zu fühlen was in dir vorgeht! Nur dann findest du wahre Antworten und hörst auf dich in ewigen Mustern deiner Kindheit und Vergangenheit zu drehen. Nur dann gehst du deinen eigenen Weg, voller Erkenntnisse, Wachstum und Liebe. Liebe zu dir selbst.



Die kollektive Energie steigt ebenso. Wir sind alle miteinander verbunden und können so gemeinsam die Neue Zeit schneller nach vorne treiben oder zurück halten. Das kollektive Schicksal ist auf dem Vormarsch. Mars bittet uns neue Wege und Perspektiven einzugehen und uns dem zu öffnen was auf uns wartet. Achte daher genau, auf die Menschen die dir begegnen. Warum sind sie hier?

Was wollen sie dir sagen? Und was sollst du erkennen?


Viele Menschen leben in einer innerlich wie äußerlich verdreckten Welt, weil sie keine Verantwortung für ihren inneren Raum übernehmen und statt dessen lieber alte Muster bedienen und den einfachsten Weg gehen, der geboten wird. Doch wenn du genau hinschaust, wirst du sehen: Das Universum bietet dir immer mehrere Möglichkeiten an. Den einfachen und gewohnten Weg, oder den neuen Weg. Anfangs mag der schwerer sein aber das Ergebnis aus dieser Entscheidung bringt dich so viel weiter, als der andere.


Also habe Mut. Für dich, für dein Umfeld, für deine Seele und dein Herz!

Das Universum steht hinter dir. Entwickle dich nach vorne und wiederhole deine Aufgaben nicht ständig wieder! Dafür bist du nicht hier. Das Leben hat noch so viel mehr zu bieten!


Lebe deine Schöpferkraft!



Manifestiere deine Zukunft!

Wünsche manifestieren mit der Kraft des Mondes!


Nimm dir einen Stift und Papier, vielleicht hast du auch schon ein Mond Journal?

Schreibe all deine Wünsche nieder, so als wäre es bereits so. Verwende auf gar keinen Fall das Wort: Nicht! Du zeigst dem Universum was du dir wünschst und nicht was du dir nicht wünschst!


Setze dir erreichbare Ziele für den Anfang, wenn du bereits fleißig am Manifestieren bist, dann gilt THINK BIG! Wünsche dir keine Personen! Du kannst niemanden gegen seinen Willen in dein Leben holen. Ebenso nicht das sich jemand verändert. Befasse dich bei deiner Manifestation am Besten ausschließlich mit dir und deinem Leben.


Glaube an dich und daran, dass Du es wert bist, dass der Wunsch in Erfüllung geht.


Wenn du deine Wünsche und Ziele niedergeschrieben hast, lies diese noch einmal laut vor und schließe danach deine Augen. Atme tief und langsam ein und aus und visualisiere, dass deine Wünsche sich bereits verwirklicht haben. Unterstütze dich selbst mit einer Affirmation.


Wenn du eine Feuerfeste Schale hast, dann kannst du deinen Zettel auch noch verbrennen und die Asche an das Universum frei geben.


Eine kleine Praxis Yin Yoga, schließt den geschaffenen Raum für dich ab.

Aber lass dich dabei ganz von dem leiten, wie du dich gerade fühlst.


Wenn du dieses Manifestations Ritual gemacht hast, verlege das Pendeln oder Tarot Karten legen auf einen anderen Tag, damit dein Geist in den Gedanken deiner Wünsche bleibt.


Happy New Moon.


Namasté


Lisa



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen