top of page

Neumond im Zeichen Fische

Der heutige Neumond steht um exakt 08:05 Uhr am höchsten Punkt und erscheint diesen Monat im

Zeichen der Fische. Das Element Wasser begleitet dieses Neumond und wer von euch ein Wasser Zeichen kennt oder selbst eins ist, weiß um die Tiefgründigkeit dieser Menschen.

Daher wundert es auch nicht, dass wir uns an diesen Tagen mit besonders persönlichen und tiefgründigen Themen beschäftigen.

Der Fisch steht auch ganz besonders für das Träumen und die Intuition.

Auch die Sehnsucht nach einer tieferen spirituellen Erfahrung und Transzendenz kann hier in dir hervor kommen.


Bei aller Ernsthaftigkeit im Leben, ist es auch wichtig sich manchmal in Träume zu verlieren.

Sich alles so auszumalen wie es sich gut anfühlen würde und sich so seine ganz eigene Realität zu erschaffen. Denn Träumen, ist auch eine Form der Manifestation. Wenn du es dir wirklich so richtig bildlich vorstellen kannst und dich im besten Fall noch reinfühlst, dann kann es sich für dich in deinem Leben manifestieren und real werden. Außerdem tut es der Seele gut einfach mal dahin zu schwelgen.



Fische Geborene haben eine sehr gute Intuition! Sie spüren wenn etwas nicht stimmt oder wenn etwas nicht sein soll. Auch die Vorahnungen eines Fisches sollte man immer Beachtung schenken.

Ich habe das wirklich schon sehr häufig erlebt, das diese Menschen fast schon wie ein Orakel genau wussten was passiert und wenn etwas gar nicht gut war. Daher haben wir diese Tage die Möglichkeit dieses Energie bei uns selbst zuzulassen und vermehrt auf unser Inneres, unser Bauchgefühl zu hören.


Wie fühlt es sich an, wenn du bestimmte Menschen bei dir hast?

Wie fühlt es sich an, wenn du auf der Arbeit bist?

Wie fühlt es sich an, wenn du deinem/deiner Partner/in begegnest?



Achte diese Tage mal genau auf das, was in dir vorgeht und hör dir selbst mal genau so gut zu, wie du es sonst bei anderen machst. Was nicht heißt, das wenn sich etwas nicht gut anfühlt du direkt kündigen sollst! Sondern wenn sich etwas nicht gut anfühlt, woran liegt es? Und was kannst du tun, damit du dich besser fühlst. Denke immer daran du hast 2 Möglichkeiten:

Ändere deine Einstellung oder die Situation! Wenn du die Situation nicht ändern kannst, dann verschaffe dir einen anderen Blickwinkel. Ändere die Einstellung dazu und schau was passiert. Kannst du diese nicht anpassen, muss die Situation verändert werden. Beide Optionen erfordern Mut, denn wer für sich selbst einsteht, braucht ein ordentliches Rückgrat.



Niemand kommt und rettet dich oder schenkt dir das Leben, die Liebe oder den Job den du willst. Du bist für dein Leben verantwortlich! In diesem Leben kannst du alles haben und aktiver Gestalter sein oder das Leben passiert mit dir und du gestaltest nicht, sondern lässt gestalten. Das ist Selbstbetrug und fühlt sich nicht gut an, das kann sogar richtig krank machen! Also habe den Mut, lebe dein Leben wie du es möchtest. Fernab von anderen Erwartungen, die du sowieso nicht erfüllen kannst.


Hierzu möchte ich dir ein Buch empfehlen (Unbezahlte Werbung)

Vishen Lakhiani Lebe nach deinen eigenen Regeln

10 Schritte zum unkonventionellen Denken


Wir befinden uns energetisch gerade in einem massiven Aufstieg, ab März werden die Energien einfacher und alles fließt besser. Vor allem die Zeichen Wassermann, Stier, Löwe und Skorpion werden ab März mehr Leichtigkeit verspüren und sich so richtig in das Leben stürzen. Der Planet Pluto wechselt im März sein Zeichen in der Umlaufbahn nach nun mehr als 248 Jahren!!!

Daher auch der tiefgreifende Wandel. Pluto steht für Transformation und Veränderung.

Neue Impulse für die Welt werden kommen und vieles was die letzten Jahre schief gelaufen ist, wird entweder ans Licht kommen oder in den Tiefen seiner Basis komplett verändert werden.



Der Neumond im Zeichen Fische öffnet uns verschlossene Schleusen. Achte darauf was dieser Neumond in dir bewusst und unbewusst auslöst. Habe Mitgefühl und gehe sanfter durch die Welt.

Viele Menschen haben es verlernt, wie wir eigentlich miteinander umgehen sollten, daher gehe als gutes Beispiel voraus und handle mit deinem Herzen. Egal ob dein Gegenüber das Gleiche gibt oder nicht. Du entscheidest wie du auf diese Welt und deine Mitmenschen reagierst, niemand sonst!


Happy Newmoon beautiful Souls!


Love


Lisa

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yoni Selfcare

bottom of page