top of page

Neumond im Zeichen Löwe

Heute um exakt 11:38 Uhr erreicht uns ein feuriger Neumond im Zeichen des Löwen.

Das von der Sonne beherrschte Zeichen bringt uns Aufschwung, Power und viel Liebe.

Denn der Löwe steht für das Herz und deshalb sind uns Themen die uns am Herzen liegen, gerade besonders wichtig und fühlen sich besonders gut an. Zusätzlich haben wir seit dem 23.07. den Löwen in der rückläufigen Venus stehen. Venus ist der Planet der Liebe, Leidenschaft und Hingebung. Er symbolisiert allerdings auch Finanzen. Also können Themen rund um diese Bereiche aufgekommen sein und aufkommen. Aber nur um sich weiter zu transformieren und von dir auf das nächste Level gebracht zu werden.


Mit der Kraft des Löwen haben wir die Chance unser Leben neu auszurichten und es mit unserem wahren Selbst zu verbinden. Das erfordert natürlich Arbeit aber mit der typischen Löwe Kraft, gelingt uns das besonders gut. Es geht hierbei auch um den Selbstausdruck.


Wer willst du sein?

Was ist dein Herzenswegs?

Welche Menschen fördern dich auf deinem Weg?

Und welche Menschen hindern dich auf deinem Weg?


Solche Fragen sind sehr wichtig in der Selbstreflexion. Zu prüfen und genau hinzusehen, wie dich die Menschen in deinem Umfeld fühlen lassen. Und ob dich das weiterbringt oder nicht.


Mit den Menschen die du in deinem Umfeld haben möchtest ist jetzt die perfekte Zeit dein Herz mit Leidenschaft zu füllen. Sei es beruflich, in der Liebe oder in einer Vision für deine Zukunft. Sei mutig und befreie dich von Zweifeln. Es gibt nichts was du nicht schaffen kannst. Umgebe dich mit Menschen die an dich Glauben und mit dir deinen Herzensweg gehen.



Die Löwen Zeit neigt sich astrologisch dem Ende zu, was bedeutet der Spätsommer steht vor der Tür. Nutze die nächsten Tage in der kraftvollen Sonne und sammle noch einmal Kraft für die kommenden kälteren Monate. Lege deine Samen aus, damit du später das erntest was du gesät hast und nicht irgendwas, was dich am Ende nicht zufrieden stellt oder gar nicht dein Wille war.


Nimm dir auch ein Beispiel an der Power der Löwen. Ein stolzes, selbstsicheres und kraftvolles Zeichen verbunden mit dem Feuer und dem Herzen. Was eine Kombination! Falls du einen Löwen kennst, dann weißt du um die Leidenschaft in ihren Augen. Das Feuer brennt und davon können wir alle etwas gebrauchen. Schnapp dir also die Energie und schreite in den letzten Sommertagen noch einmal voran. Schreibe dir auf, was du erreichen willst. Setze dir Ziele. Kurzfristige, Mittelfristige und Langfristige. Du kannst auch deine Erfolge aufschreiben oder ein Dankbarkeitstagebuch führen.



Erschaffe dir eine Routine in der du! an erster Stelle stehst und mit der du dich wohl und gesehen fühlst. Stärke mit solchen Routinen deine eigene Persönlichkeit. Der Löwe ist durch die Herzkraft mit dem Solarplexus Chakra verbunden. Dies ist der Sitz des Ichs! Mit einem starken Solarplexus Chakra sind wir selbstbewusst, wissen um unsere Bedürfnisse und Vorstellungen vom Leben. Es lohnt sich diesen Weg zu gehen, für dich selbst.


Zu Neumond empfehle ich dir eine kleine Räuchersession und folgende unterstützende Praktiken in deinen Alltag zu integrieren:


  • Sei dankbar und notiere dir jeden Tag wofür du Dankbar bist.

  • Heile dein Herz, lasse los was in der Vergangenheit für Schmerzen gesorgt hat, es ist jetzt nicht mehr wichtig.

  • Regeneriere dich, wenn dein Körper nach Ruhe verlangt, dann folge diesem Ruf, übergehe dich nicht. Du bist die einzige Person, die dafür verantwortlich ist.

  • Stärke deine Intuition, lerne auf dein Bauchgefühl zu hören.

  • Liebevoller Umgang, umgebe dich mit Menschen, die dich Lieben und die dir jeden Tag das Gefühl geben, dass genau du wichtig und richtig bist.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Neumond und eine erfolgreiche Woche.


Happy New moon beautiful souls


Love

Lisa


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page