top of page

Neumond im Zeichen Widder

Der heutige Neumond im Zeichen Widder am 21.03.2023 um exakt 18:23 Uhr kommt energetisch

nicht alleine. Am 20. März haben wir auch den Frühlingsbeginn und Frühlings-Tagundnachtgleiche erlebt. Nutze diese Energie der Wiedergeburt der Natur, um deinen Visionen neues Leben zu schenken. Die Energie des Widders wird dich dabei unterstützen. Er bringt uns auch das astrologische Neue Jahr.



Das Jahr des Planeten Mars. Mars steht für Neubeginne, Transformation und Zerstörung. Dieses Jahr bringt uns allen das Potential unser Leben sehr viel energetischer zu leben und aktiv zu gestalten. Wir sind bereit für uns einzustehen und für das was wir wollen zu kämpfen. Unter dieser Energie, können wir unsere Ziele besser verwirklichen und neues in die Welt bringen. Es ist das Jahr der "Macher".



Es ist immer wieder interessant, was ich auch bei mir im Leben so beobachten kann, dann sitze ich hier und schreibe für euch wundervolle Seelen diese Worte. Wenn ich den Text dann noch einmal durchlese, bevor ich ihn an euch sende, kommt so häufig eine Erkenntnis. Die letzten Tage waren in vielen Bereichen bei mir ein Übergang in etwas Neues. Manchmal auch in etwas sehr Bekanntes, das sich aber neu definiert. Und immer wieder stelle ich fest, wie unglaublich identisch ich mit der Mondenergie lebe, ohne es immer zu bemerken. Vielleicht geht es dir ja genauso!


Der Mars ruft die innere Kriegerin & den inneren Krieger hervor. Erwecke die eigene Mars Kraft in dir und achte auch etwas darauf, wo du deine Energie reinfließen lässt. Der Wendepunkt steht kurz bevor, im Kollektiv und in jedem Individuum.



Der Neumond im Widder hat natürlich auch eine Botschaft für dich:

(Im April haben wir übrigens erneut einen Neumond im Widder)

Als erstes Tierkreiszeichen bringt dieser Neumond den Neuanfang mit sich.

Neuanfänge können sich in allen Lebensbereichen finden. Ein neuer Mensch im Leben, ein neues Hobby, ein neuer Job, eine neue Herausforderung und so weiter. Und so Neu anfangen gehört auch Altes abstoßen, so kann das genauso bei dir vorkommen.


Vielleicht gibt es noch etwas das gesehen werden möchte, bevor es gehen darf. Schau hin und nimm den Abschied bewusst wahr, damit du für den Neuanfang gewappnet bist. Die letzten Monate haben wir dank der Energie des Wassermanns unsere spirituellen Aspekte vertieft und durch die Fische Energie, unsere Ideen treiben lassen. Nun ist es an der Zeit mit der geballten Widder und Mars Energie in die Umsetzung zu kommen. Hab keine Angst! Sei mutig und trage deine Nachricht, raus in die Welt.

Das Universum steht immer hinter dir und gibt dir keine Aufgaben, die du nicht lösen kannst.

Nimm dein Leben in die Hand und habe Mut es zu entdecken.



Am 23.03.2023 erleben wir noch ein super spannendes Ereignis. Der Planet Pluto wechselt vom Steinbock in das Zeichen des Wassermanns! Eine neue Ära beginnt! Bis das wieder passiert, vergehen ganze 248 Jahre! Es ist also für uns alle hier, ein Erlebnisse das wir in diesem Leben nicht noch einmal erleben werden. Pluto und Mars an unserer Seite. Was für eine Energie.

Das kann durchaus dazu führen, dass wir uns übernehmen und von uns selbst mehr verlangen als wir leisten können. Achte bitte die nächsten Tage auf genügend Pausen in der Widder Energie und in diesem ganzen Jahr auf das klare Setzen von Grenzen. Pluto bringt eine Ganz oder Gar nicht Energie mit sich, die manchmal nicht so einfach ist.


Zu Neumond dürfen wir wieder neue Samen säen und manifestieren, sowie die Wohnung/das Haus ausräuchern und in den Rückzug gehen. Ein paar Yoga Asanas, eine Atemübung oder eine kleine Meditation in der Natur. Schau was dir heute und die Woche gut tut und folge deiner Intuition.


Happy New Moon beautiful souls


Love

Lisa






76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page