top of page

Neumond Krebs

Am Mittwoch, den 29. Juni 2022 um 11:13 Uhr begegnet uns der Neumond im Wasserzeichen Krebs.

Der Juni Neumond wird vom Beginn des Sommers am 21. Juni 2022, der Sommer Sonnen Wende begleitet.


Welche Wünsche sind noch offen?


Die kraftvolle Energie des Neumondes, eignet sich am Besten um dem Universum, deine Wünsche mitzuteilen. Jeden Monat leben wir im Zyklus des Mondes und erleben immer wieder einen Neuanfang.


Diesen Neuanfang können wir nutzen um uns neu auszurichten und unsere Gedanken zu sammeln.

Welche Ziele möchtest du erreichen? Welche Wünsche sind noch unerfüllt? Wonach sehnst du dich?

Formuliere deine Anliegen so klar wie möglich und packe alles in ein Moon Journal.

Du hast noch kein Büchlein für deine Gedanken und Wünsche? Dann warte nicht länger und klicke auf den Balken!


Nimm dir auch heute wieder Zeit in den Rückzug zu gehen und in dich zu kehren. In die Innenschau zu gehen, fällt im Winter oft leichter, als im Sommer. Das liegt an der Zeitqualität und ist völlig normal.

Dennoch kannst du dir einen Rückzugsort gestalten, vielleicht im Garten, auf dem Balkon oder einem hellen, strahlenden Ort in deiner Wohnung/Haus.

Hier eine kleine Atemtechnik um dich zu erden:


16 Sekunden Relax Atemtechnik (Dauer 4 Atemzyklen)

4 Sekunden tief und entspannt einatmen

4 Sekunden Atem anhalten

4 Sekunden lang und entspannt ausatmen

4 Sekunden nicht atmen

(Das ganze 4 mal wiederholen)


Diese sehr einfache aber effektive Atemübung, bringt dich vom Außen in dein Inneres. Es entspannt den unruhigen Geist und beruhigt deinen Puls. Gerne kannst du diese Übung auch nach belieben länger ausführen. Habe bei den Atemtechniken immer die Augen geschlossen. So kannst du am Besten vom Außen in dein Inneres gehen.


Eine kleine Räucherung mit Salbei, Palo Santo oder einfach einem Räucherstäbchen erfrischt den Geist und bringt dir ein wohliges Gefühl. Entschleunige deine Sinne und lass dich fallen. Du alleine hältst dich, gibst Kraft und Zuversicht. Du bist dein Safe Place. Und wenn du es für dich selbst bist, kannst du es auch liebevoll für andere sein.


Diese tiefe Liebe zu dir selbst, wird durch die Kraft des Zeichen Krebs noch verstärkt.

Der Krebs fließt im Element Wasser und ist dem Planeten Mond zugeteilt. Emotional, sensibel, feinfühlig, liebevoll, zuverlässig und mitfühlend sind heute und die nächsten Tage die vorherrschenden Energien. So sanft und zart.


Vertraue deiner Intuition!

In deinem Moment des Rückzuges bekommst du die Möglichkeit Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen. Dort findest du wahre Emotionen.

Dort findest du die Antworten, was tut dir gut und was nicht?

Was möchte losgelassen werden und was möchtest du erhalten?


Der Mond mit seinem Zyklus, lädt dich jeden Monat erneut dazu ein, deiner Seele zuzuhören.

Nur wenn du weißt wer du bist, was du willst und was du brauchst, wird dir im Leben das begegnen was deine Seele nährt. Alles andere, was deinem höchsten Selbst nicht dient, darf losgelassen werden.

Sind wir doch alle hier um die höchste spirituelle Erfahrung im menschlichen Körper als Seele zu erleben.


Lebe! Fühle! Liebe! Habe Mut und Vertrauen!

Sei du selbst und lass dich von niemandem verbiegen, so wie du bist, bist du einzigartig und einfach nur großartig!


Ich schicke euch Liebe & Wahrhaftigkeit.


Namasté


Lisa




46 Ansichten0 Kommentare