top of page

Skorpion Neumond & Sonnenfinsternis

Dienstag 25. Oktober 2022 - Höhepunkt um 12:48 Uhr

Ein unglaublicher starker Mix tritt uns am Dienstag entgegen. Nicht nur die wahnsinnige Energie des Skorpions im Neumond begleitet uns, sondern zugleich auch eine Sonnenfinsternis! Das bedeutet dieser Neumond ist 10 x stärker als ein normaler Neumond! Und diese Sonnenfinsternis steht in der Konjunktion zum südlichen Mondknoten was wiederum für uns heißt: Kein energetischer Neuanfang, sondern es geht um ein großes loslassen, ein großes Ende und eine neue Identität!


Für alle Skorpione unter euch kann das folgendes heißen (Skorpione spüren diese partielle Sonnenfinsternis am intensivsten): Wer du geglaubt hast wer du bist und die alte Identität damit, wird losgelassen. Einen komplett neue Identität wartet auf dich und will gelebt werden. Eine neue Zeit beginnt für dich! Let´s go!

Folgende Zeichen spüren diese Energie auch intensiver: Löwe, Stier und Wassermann.


Bist du bereit für die intensivste Phase in diesem Jahr? Diesen Neumond kannst du wie einen Beschleuniger sehen, für die Kraft der Transformation. Der Skorpion bringt immer die Leben/Tod Kräfte mit sich. Um etwas neues zu erschaffen, muss das Alte sterben. Der Wandel ist unaufhaltsam.


Doch von welchem Wandel spreche ich hier eigentlich? Zum einen ist es der kollektive Wandel. Seit vielen Monaten werden die Krisen um uns größer, die Probleme der Menschen schwieriger und die Nachrichten immer düsterer. Weil alles im Wandel ist. Eine neue Welt möchte erschaffen werden, das Wassermann Zeitalter manifestiert sich immer mehr. Um eine neue friedliche Welt ohne Dinge wie

z. B. Korruption, Betrug, Ausschlachtung von menschlichen Ressourcen oder die massenhafte Tötung der Tiere und der Umwelt zu gestalten.

So wie wir auf dieser Welt leben und uns Mutter Natur und allen Geschöpfen gegenüber verhalten, kann keine neue Welt entstehen. Also rüttelt alles aus dem Licht, an dieser tiefen Dunkelheit.



Dann gibt es noch den persönlichen Wandel! Du bist ein Teil des Kollektivs und mit deinem persönlichen Wandel, trägst du einen großen Teil zur gesamten Energie bei. Deshalb wirst auch du nun wach gerüttelt. Das Licht möchte gesehen werden. Für die Evolution ist das von höchster Bedeutung.


Die Sonnenfinsternis beschleunigt den Zusammenbruch. Was bedarf einer entscheidenden Veränderung? Was verabschiedest du aus deinem Leben, damit neues seinen Platz finden kann?

Der Skorpion ist kein Bote der Liebe aber es schaltet sich eine Venus Energie mit dazu und beleuchtet vor allem die Liebes- und Arbeitsbeziehungen. Sowie den Selbstwert. Löse dich von belastenden Erfahrungen von Macht- und Ohnmacht. Ein massiver Wandel auf allen Ebenen findet statt und nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf. Für wen willst du arbeiten? Mit wem willst du leben? Wer ist es wert, deine Energie und Zeit zu bekommen und wer nicht?



Der Skorpion schubst dich in diese Energien. Er bringt dich dazu tief in deinem Dreck zu graben um alles ans Licht zu holen. Liebe ist nicht das Thema des Skorpions wie oben schon erwähnt, Sexualität allerdings schon, sowie Tod, Leben und Angst. Diese Bereiche fordern deine absolute Aufmerksamkeit.

Nur wenn wir unserer eigenen Hölle begegnen, ist es möglich diese dunklen Anteile zu transformieren.

Wirf alte Glaubensmuster über Bord und manifestiere was dir zusteht.

Niemand kann dich limitieren und einschränken.


In der Nacht vom 31. Oktober auf den 01. November feiern wir das Fest Samhain!

Hier in dieser Nacht, ist der Schleier zwischen den Welten ganz dünn...

Zeit die Ahnen zu ehren und bei diesem Wandel persönlich und kollektiv um Unterstützung zu bitten.

Die Verstorbenen sind allgegenwärtig. Hierzu findest du die passende Räuchermischungen im Shop.



Lasse los was dir nicht länger dient.

Transformiere und habe keine Angst vor der Veränderung.

Der Neumond lässt dir Raum, dich neu auszurichten. Nutze diese unglaubliche Energie mit absoluter Power Unterstützung deinen Seelenweg zu folgen. Nimm die intensive und erschütternde Energie war und arbeite mit ihr. Später wirst du zurück schauen und so stolz sein, auf deinen Weg!


Und denk dran, manifestiere! Führe ein Moon Journal und gebe in diesem neuen Zyklus alles an das Universum, was dir wichtig ist. Achte auch auf deine Träume und die Zeichen die dir begegnen.

Sei aufmerksam und empfange die Nachrichten, die das Universum für dich bereit hält.


Trust the process. The universe got your back!


Namasté und happy new moon


Lisa





97 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen