top of page

Vollmond im Löwen

Am 05.02.2023 um exakt 19:28 Uhr erreicht uns der Vollmond im feurig-impulsiven Zeichen des Löwen! Was für eine intensive Energie! Denn der Löwe steht für die Ich-Dominanz. Nicht nur dass dieses Zeichen ein sehr stolzes Zeichen ist, der Löwe ist auch der Inbegriff für Umsetzung, Power und kreativem Selbstausdruck. Eine Energie die dich zur Umsetzung deiner Aufgaben führen kann und dir

den nötigen Drive gibt, so richtig durchzustarten. Was ist es das dein Leben bereichert und auf was kannst du verzichten? Am Ende des Tages geht es um Dich! Du bist der Gestalter deines Lebens. Wenn du in dieser Kraft stehst, hast du nicht das Gefühl dein Leben passiert einfach, sondern das du die Person bist die alles in der Hand hat. Und um für sich selbst einzustehen, benötigst du ein gewisses Maß an Ich-Dominanz. Viel zu oft wird uns Egoismus als etwas schlechtes dargestellt. Dabei ist ein gesunder Egoismus nicht nur schützend, sondern sorgt auch dafür das dein Leben so verläuft wie du es dir vorstellst und nicht wie es andere von dir erwarten. Was nützt es wenn du dein Leben nach dem Maßstab anderer Personen lebst? Nutze diese schöpferische Intelligenz etwas aus deiner ganz eigenen Schöpferkraft entspringen zu lassen.



Der Löwe ist auch das Zeichen des starken und großen Herzens! Das Energie Zentrum eines Löwen liegt in der Mitte des Körpers. Stark, mutig und unerschrocken mit voller Herzensenergie durch das Leben gehen! Das zeigen uns Löwen! Und der Weg des Herzens ist immer der Richtige.

Deshalb darfst du dich an diesen Tagen auch umso mehr fragen, was treibt mich wirklich an? Für was brenne ich? Was tut meinem Herzen gut, wenn ich ganz für mich alleine entscheiden kann?

Dieses Recht steht dir zu!



Löwe, Wassermann, Stier und Skorpion spüren diese Vollmond Energie am intensivsten. Das liegt an den mitschwingenden Planeten. Also bist du eins dieser Zeichen, ist es umso wichtiger, dass du die nächsten Tage auf dich achtest und auf die Signale in deiner Umwelt. Es kann sein das überraschendes eintreffen wird oder sich Dinge fügen, auf die du schon lange gewartet hast.

Falls sich etwas so gar nicht fügt, kannst du hier genauer hinschauen. Vielleicht ist es auch einfach nicht das Richtige für dich?



Der Vollmond lädt uns ein aus dem vollen zu schöpfen, zu manifestieren und uns dem Fluss des Lebens hinzugeben. Aktiv ein Teil unserer Lebensgestaltung zu werden und immer wieder aufs Neue zu reflektieren. Und zwar ehrliche und wahre Selbstreflexion. Sich den eigenen Schattenseiten bewusst zu werden und sie ins Licht zu führen. Denn jeder Schatten ist auch nur ein Hinweis, dass du hier die Möglichkeit hast näher hinzuschauen und zu verändern. Alles ist stetig im Wandel!

Auch unser eigenes Ich! Wenn das nicht so wäre und wir nicht dazu lernen würden, wäre das doch auch ziemlich langweilig und einseitig oder?



Jeden Tag hast du die Möglichkeit eine bessere Version deiner Selbst zu werden. Dich selbst und andere Menschen besser zu behandeln und ein liebevoller Teil dieser Welt zu werden.


Es gibt genug Schlechtes auf dieser Welt, sei ein Teil des Guten. Und nimm die Power des Löwen mit einem unfassbar stolzen und kraftvollen Herzen durch dieses Leben zu geben. Und egal welche Erfahrungen du bisher gemacht hast, jedem Menschen eine faire Chance gibst, zu zeigen wie stark seine Herzensenergie ist! Remember: "Some people come in life as a blessing and some come as a lesson."


Happy Fullmoon


Love

Lisa

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page