top of page

Vollmond in der Jungfrau

Der heutige Vollmond am 07.03.2023 um exakt 13:40 Uhr erreicht uns mit heilvoller Energie.

Heilvolle Energie für uns selbst und im Kollektiv. Das Jahr 2023 steht für den eigenen Seelenweg. Wenn wir alle unseren individuellen Weg des Herzens und der Seele gehen und für uns einstehen, erschaffen wir dadurch heilsame Energien, die sich dann auch sehr intensiv auf das Kollektiv auswirken.


Wir sind alle miteinander verbunden, gerade deshalb ist es so wichtig, dass wir mit jedem Menschen der uns begegnet, liebevoll und mit Respekt umgehen. Manchmal erscheint das sehr schwer, gerade wenn wir nicht so behandelt werden, wie wir das erwarten. Aber jeder von uns kann mit einem guten Beispiel voraus gehen. Was nicht bedeutet, dass wir alles einfach so mit uns machen lassen sollten, wir haben immer die Möglichkeit zu gehen! Dennoch können wir verständnisvoll und in Liebe gehen. Und der Person gegenüber die Möglichkeit geben zu lernen und zu wachsen. Mit uns an der Seite oder eben dann ohne uns. Das steht uns zum Glück immer frei. Daher auch hier mein persönlicher Rat an deine Seele:

Schau genau hin, was dir gut tut und was nicht und lasse los was dich von deinem persönlichen Weg abhält. Dazu muss man manchmal Entscheidungen treffen, die im ersten Moment sehr schmerzhaft sein können aber wenn du dann in der Zukunft zurück blickst, wirst du spüren, dass du richtig gehandelt hast, als du dich für dich selbst entschieden hast.



Der Planet Saturn wechselt in das Zeichen der Fische und Pluto tritt in das Zeichen des Wassermanns.

Diese Konstellation setzt noch einmal den Fokus auf unsere eigenen Aufgabe. Dazu passen die Worte von oben 1:1. Folge deinem Weg und bringe dadurch heilsamen Energie für das Kollektiv.

Wir benötigen ein friedliches Miteinander, einen liebevollen Umgang. Der persönliche Entwicklungsschritt bringt uns alle näher zusammen und es ist an der Zeit das wir diese innere Haltung einnehmen.



Die Vollmond Botschaft für die heutige Jungfrau Energie:

Sammle und bündle deine Kraft! Geh in den Rückzug. Nimm dir Zeit in der Stille.

Manchmal ist die Stille ein schwerer Begleiter, weil etwas in dir hochkommt, was sich nicht so leicht anfühlt. Aber genau da bist du gefragt! Sieh hin, was kommt in dir hoch? Was möchte gesehen werden? Wo benötigst du Heilung? Das innere Urvertrauen möchte bestärkt werden.

Lass die Angst hinter dir und starte mit einem klaren Fokus auf dich selbst in dieses neue Jahr.

Der Frühling steht vor der Tür und du kannst jeden Tag beobachten, wie die Natur völlig neu in ihrer Blüte erstrahlt. Jedes Jahr aufs Neue, lässt jeder Baum die alten Blätter los um sich dann wieder mit geballter Energie dem neuen Jahr zu widmen.


Daher ist es auch sehr sinnvoll, sich jetzt vermehrt in der Natur aufzuhalten. Sich ein Beispiel an Mutter Erde zu nehmen, das alles vergeht und immer wieder etwas Neues entstehen darf.

Wie der Phönix aus der Asche, kannst du dich neu erfinden.

Ein stabiles Haus kann nur auf einem komplett ebenen Grund gebaut werden, mit einer stehenden Ruine funktioniert das nicht.



Wer spürt den Vollmond besonders?

Fische - Zwilling - Jungfrau und Schütze!


Am 20.03.2023 beginnt astrologisch das neue Mars-Jahr! Und Mars ist radikal! Raus aus der Komfortzone, rein in das Neue. Dein Leben ist so kostbar. Du weißt nicht wie lange du diese Erfahrung hier machen darfst, also genieße jeden Tag. Sei dankbar für alles was du hast, bist und sein darfst.


Nimm alle Herausforderungen an und vergiss nicht, dir immer Zeit zu nehmen, deine Seele baumeln zu lassen und in den Rückzug zu gehen. Dein Körper braucht Ruhe, deine Seele die Stille und dein Geist auch manchmal einfach nur die pure Leere.


Hier noch ein Zitat von Dalai Lama:

"Nichts ist entspannter, als das anzunehmen was kommt! "


Happy full moon beautiful souls.


Love

Lisa

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yoni Selfcare

bottom of page