Vollmond Schütze

14.06.2022 um 13:52 Uhr


Um exakt 13:52 Uhr erstrahlt der Vollmond in seiner ganzen Erscheinung. Aufgrund der kommenden Sommersonnenwende, ist die Vollmondnacht die kürzeste Nacht in diesem Jahr. Wenn du morgen in den Himmel schaust, wirst du einen großen und wunderschönen Vollmond begutachten können, der durch seine Nähe an der Erde, noch größer erscheint als sonst.


Die Zeitqualität: Bist du bereit für Abenteuer?

Der Mondzyklus begann mit einem Neumond im Zwilling. Der Zwilling gab uns die Energie, Pläne zu schmieden, uns zurück zu ziehen aber auch mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und voller Inspiration neue Möglichkeiten zu sehen. Denk immer daran: Keine Aufgabe die du gestellt bekommst, kannst du nicht schaffen. Das Universum steht immer hinter dir und gibt dir nur Aufgaben die du schaffen kannst!


Die Energie des Schützen ist entschlossen. Entschlossen die geschmiedeten Pläne umzusetzen. Offen und zielstrebig darauf zu zu gehen und das Leben fließen zu lassen. Nutze die wuchtige und feurige Energie des Schützen deine Impulse Richtung Ziel zu setzen.


Zeit für ein Vollmond Ritual:

Lasse los was dich blockiert!

Setze klare Ziele und lebe den Weg des Lebens!

Gib dir Raum du Selbst zu sein!

Gehe Risiken ein!

Habe Mut und Tatkraft!


Die größte Herausforderung in diesem Vollmond ist zu erkennen was ist echt und was nicht?

Was ist wahr und was ist unwahr? Die Gefahr von Fehleinschätzungen ist hoch!

Daher ist es wichtig, dass du ganz genau weißt, was du willst und was nicht.


Erinnere dich an den transformativen Vollmond im Skorpion vor 1 Monat. Welche Transformation wurde bei dir angestoßen? Höre in dich hinein und lebe die Transformation. Finde mit der Kraft des Schützen deine Wahrheit und lebe sie!


Deine Chance auf Weisheit! Durch Transformation lernst du dich selbst näher kenne. Du lernst Herausforderungen anzunehmen, weil du weißt hier gibt es was zu lernen!

Aus diesen persönlichen Erfahrungen, entsteht Weisheit. Vom Schützen kannst du lernen, das Leben anzunehmen und Herausforderungen als Geschenk zu sehen. Expandiere deinen eigenen Glauben und dein Urteilsvermögen. Behalte eine optimistische Haltung und den unerschütterlichen Glauben, dass es für alles eine Lösung gibt! Und ganz oft bist die Lösung einfach nur Du! Du ganz alleine, bist der Schlüssel zu deinem Glück, zu deinem inneren Frieden.


Diese Energien spüren ganz besonders: Fische - Zwillinge - Jungfrau - Schütze


Unser Vollmond Mantra: Mein Herzensweg führt mich zu neuen Ufern und verleiht meinem Leben Sinn und wahrhaftigen Reichtum. Ich bin stark, ich bin geliebt, ich bin eins mit allem.


Happy Fullmoon ihr lieben Seelen


Namasté

Lisa






53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neumond Zwilling

Waage Vollmond