Vollmond Vibes Steinbock

Am Mittwoch, den 13. Juli 2022 erleben wir den nächsten Supermond im Zeichen des Steinbocks. Um exakt 20:37 Uhr erreicht der Vollmond seinen höchsten Punkt!

Bist du bereit für starke Emotionen?


Wir befinden uns jeden Monat im Zyklus des Mondes. Jeder Vollmond hat einen starken Einfluss auf uns. Manche von euch merken den Vollmond im Unterbewusstsein andere nehmen die Energien völlig bewusst wahr. Manche spüren eine beachtliche Spannung, schlafen nicht so gut wie sonst oder träumen sehr intensiv. Die Wirkung und der Einfluss des Mondes auf die Psyche und die Gezeiten sollte nicht unterschätzt sondern stattdessen lieber bewusst gelebt werden.



Im Zeichen des Steinbocks involviert sich zusätzlich der feurige Planet Pluto! Pluto birgt immer eine herausfordernde Energie und vielleicht kommen die Woche bei dir Themen aus der Vergangenheit hervor. Sollte das der Fall sein, dann zeigt sich lediglich was noch gesehen werden möchte. Und was vielleicht noch nicht vollständig verarbeitet und aufgelöst werden konnte.


Pluto neigt zum Spiel zwischen Macht und Ohnmacht. In welchen Momenten hast du Macht oder Ohnmacht empfunden? Vielleicht gibt es etwas aus deiner Kindheit, was dich bis heute aufwühlt.

Bearbeite diese Themen und gebe dir selbst die emotionale Sicherheit, die dir vielleicht in diesen Punkten fehlt. Schenke dir selbst Geborgenheit.

Immer dann wenn die Kindheitsthemen ins Spiel kommen, schwingt die Energie in uns, Altes endgültig loszulassen! Blicke mit Dankbarkeit in deine Vergangenheit und schließe es ab. Nur wenn du dich von allem Alten befreist und emotionale Freiheit bekommst, kannst du dich völlig frei und neu auf deine Gegenwart und deine Zukunft einlassen.


Lass dich nicht von alten Emotionen, Menschen oder Situationen fesseln. Verlasse das Spannungsfeld von Macht und Ohnmacht und blicke nach vorne. Das was vor dir liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was hinter dir liegt.


Es ist Zeit ein neues Bewusstsein für das Miteinander auf Augenhöhe ohne emotionale Verstrickungen zu entwickeln. Trage die volle Verantwortung für deinen eigenen Lebensweg. Verändert sich dein persönliches und kollektives Bewusstsein, gibst du dir selbst die Möglichkeit aus deinem vollen Potential zu schöpfen!


Sei ehrlich zu dir selbst und was für dich das Richtige ist. Niemand anderes kann das für dich bestimmen. Nur du selbst kannst dein Glück finden, wenn du darauf achtest, was dein Herz dir sagt.


Zum Vollmond empfiehlt es sich ein sanftes Vollmond Bad zu nehmen. Dir wieder einen sicheren Platz zu erschaffen, an dem du dich reinigen und niederlassen kannst. Räuchere die Wohnung aus, meditiere um in die Innenschau zu gehen und alles im Außen für einen Moment zu vergessen.

Und vergesse nicht ein Mond Journal zu führen. Darin kannst du über einen längeren Zeitraum all deine Gedanken, Wünsche und Anliegen sammeln und reflektieren!




Was willst du wirklich? Was treibt dich voran? Was macht dich glücklich?


Fragen, die nur du dir selbst beantworten kannst.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Vollmond und dass du lernst aus deinem vollen Potential zu schöpfen.


Happy Fullmoon


Namasté


Lisa


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vollmond Zwilling