PERSONAL YOGA COACHING 

Du möchtest einen Yoga Flow der auf dich abgestimmt ist?

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, ich begleite dich gerne auf deinem Yoga Weg. 

Meine zertifizierte Ausbildung zur Yoga Lehrerin habe ich bei Yoga Vidya absolviert und

lebe den Stil des klassischen Hatha Yoga. Du ganz alleine entscheidest wie viel Zeit du 

mit der Anfangs- und Endentspannung, Pranayama (Atemübungen) und Asanas (Yoga Stellungen) verbringen möchtest. Wir tauschen uns über deine Wünsche, Vorhaben und Erwartungen aus und ich kreiere dir auf dieser Basis einen 30 , 45 oder 60 Minütigen Yoga Flow mit einem Skript. In dem Skript findest du nicht nur den Ablauf der Stunde, sondern auch den Aufbau, die Ausführung, sowie die körperliche, energetische und geistige Wirkung der einzelnen Übungen.

Im Vorabgespräch tauschen wir uns aus via Mail, Telefon oder Video, das entscheidest du.

 

Natürlich stehe ich auch für Rückfragen zur Verfügung.

Ebenso kannst du ein Nachgespräch buchen, um noch einmal ganz detailliert auf deine neue Praxis einzugehen. (Empfehlung: 1-2 Wochen nach Skript Erhalt Kosten +15,00 €)

 

WELCHE VORTEILE HAT PERSONAL YOGA?

  • Du bekommst einen auf dich abgestimmte Yoga Flow

  • Individuell angepasste Intensität und Geschwindigkeit

  • Korrekturhilfen und genaue Atemtipps

  • Persönliche Themen können bearbeitet werden

  • Ich konzentriere mich mit meiner ganzen Energie auf dich 

Du hast keine Produkte, die hier gezeigt werden können.

YOGA UND MEDITATION

Yoga und Meditation sind eng miteinander verbunden. Die Erweiterung des Bewusstseins, die Innenschau in der Stille und die Verbundenheit mit dem Universum stehen dabei im Vordergrund. Die Lehren darüber und die Übungen für Körper, Geist und Seele sind viele hundert Jahre alt und sind mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Yoga kann dich deine wahre Natur erkennen lassen, dir wahrhaftigen Frieden schenken und deine Gesundheit fördern. Dein Körper ist dir dankbar, für jede Minute der Praxis: Meditation, Pranayama (Atemtechniken) und Asanas (Körperstellungen).

DSC_6282-HDR.jpg

Diese wunderbare Vielfalt zeichnet Yoga aus.

Yoga bringt dich in das Hier & Jetzt, 

dorthin wo alles statt findet. Wenn du es schaffst 

immer im Hier & Jetzt zu sein, kannst du bewusst auf dich und deine Umwelt reagieren und eingehen. Gerade in der heutigen Zeit, in der kein Platz für die Emotion gelassen wird ist es umso wichtiger dass du eine Verbindung zu dir selbst hast und deinem Herzen und deiner inneren Stimme folgst.

"Diene, liebe, gib, reinige dich, meditiere 

& verwirkliche" - Swami Sivananda 

Unser Tipp: Singe! Kirtan öffnet dein Herz und das Wiederholen bestimmter Mantren während der Meditation kann dir zu mehr Tiefe verhelfen - Om Shanti 

In den letzten Jahren wurde das Bedürfnis nach mehr Spiritualität im Alltag, Yoga oder gesunder, ethisch korrekter Nahrung immer größer. Immer mehr Menschen fühlen die Veränderung und hinterfragen alte Systeme.

Es lohnt sich in die Innenschau zu gehen und seine eigene friedliche Welt zu erschaffen und zu leben. 

Forthyself - Deine Plattform für ein gesundes, nachhaltiges und spirituelles Lebens kann eine Unterstützung sein, auf deinem Weg zu dir selbst. 

 

Wir bieten verschiedene Produkte für deine eigene spirituelle Praxis an, klicke dich durch unser Menü, oder folge

den aufgeführten Buttons. 

1761.jpg