top of page

Über uns

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar“

Antoine de Saint-Exupéry

Mit forthyself erfüllen wir uns ein Herzenswunsch. Seit vielen Jahren praktizieren wir Yoga und leben Spiritualität mit alten Bräuchen in einer modernen Zeit. Mit unserem Angebot möchten wir dich bereichern, informieren und inspirieren. Spiritualität ist ein wunderbarer Weg voller Licht und Schatten zu dir selbst. Gerne möchten wir dich auf deinem Weg begleiten und dir die Aufmerksamkeit geben, die du verdient hast. Deshalb packen wir jedes Paket liebevoll und nachhaltig ein. Stehen dir für Fragen persönlich zur Verfügung und fertigen dich nicht einfach nur ab. Ebenso spenden wir jeden Monat an verschiedene soziale Projekte, weil wir finden, das gegenseitiger Halt ganz wichtig ist. Mit jeder Bestellung trägst auch du deinen Teil dazu bei.

forthyself
Image by Alex Azabache

Gute Gründe für eine Bestellung bei uns

Ökologisch:
Dein Paket kommt CO2 Neutral bei dir zu Hause an und wir versenden immer alle Produkte gemeinsam, um Verpackungsmaterialien zu sparen. Ökologie gehört für uns nicht nur zu einem zukunftsfähigen Unternehmen, sondern auch zu einem gesunden Körper, klaren Geist und einer ausgeglichenen Seele. 

Übersichtlich:
Wir bieten dir einen übersichtlichen Online Shop, aufgebaut mit wichtigen Themen der Spiritualität, Yoga, Weiblicher Energie, Räuchern und vieles mehr. Du bekommst bei uns alles was dein Herz begehrt und falls nicht, sind wir für Wünsche immer offen. Hierzu kannst du uns gerne in unserem Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf dich.

Innovativ & Frisch:
Immer wieder schauen wir für dich nach neuen Produkten, die deinen spirituellen Alltag schöner machen. Wir haben mehrmals im Monat neue Produkte für dich und informieren auf unserem Social Media Account und über unseren Newsletter zum Beispiel über den Vollmond & Neumond, neue Produkte und vieles mehr.

Image by Shane

Soziale Verantwortung:

Jedes Paket wird CO2-effizient mit DHL Go Green & Hermes Klimaneutral versendet.

Die Verpackungsmaterialien bestehen aus recyceltem Papier & Pappe,

ebenso das Verpackungsband. 

Das Füllmaterial besteht aus Bio Maisstärke und ist zu 100% kompostierbar.

Wir achten bei der Zusammenarbeit mit Unternehmen auf nationale und lokale Standorte. 

Mit jeder Bestellung unterstützt ihr das soziale Projekt CARE

welches auf der ganzen Welt Menschen auf der Flucht, in Armut & Hunger hilft. 

 Bei jedem Kauf unserer Edelsteine achten wir auf zertifizierte Partner und bleiben transparent, du kannst jederzeit den Weg unserer angebotenen Steine einsehen. Schreibe uns dazu einfach eine Mail!

Image by Shane
bottom of page