top of page

Neumond im Wassermann

Am Freitag um exakt 23:59 Uhr erreicht uns der Neumond im Zeichen Wassermann. Wir befinden uns im Wassermann Zeitalter und alles steht auf Rebellion.

Schau dich mal um. Was siehst du?

Chaos überall, Aufstände, Systeme brechen auseinander und das alles ist erst der Anfang. Hier schüre ich keine Angst, sondern dass ist die Zeitqualität und wir konnten die letzten Monate und Jahre gut beobachten wie sich Stück für Stück alles weiter zu spitzt. Das alles hat sich lange angebahnt!

Aber schau nicht zu viele Nachrichten und lass dich davon nicht runterziehen. Solche Zeiten gab es schon immer und auch diese vergehen. Außerdem haben wir auf viele Dinge die passieren gar keinen Einfluss aber auf unser Leben, darauf haben wir Einfluss. Auf unsere eigene Welt, unseren eigenen kleinen Kosmos mit dem Menschen die wir lieben. Dieser Neumond bringt frischen Wind in unser Leben und gibt uns die Kraft, alles was gerade passiert durchzustehen und uns weiterzuentwickeln. Die kommenden Tage können sehr erkenntnisreich sein und falls du sensibel bist und fühlst, sind die Portaltage nicht an dir vorbei gegangen. Eher gesagt wir sind immer noch mitten drin.



Wilde Träume, schlaflose Nächte, Trägheit am Tag, Lethargie, Konzentrationsschwierigkeiten und Kopfschmerzen sind nur ein paar der Symptome die aktuell viele Menschen plagen. Halte durch, in ein paar Tagen können wir wieder durchatmen. Zeitgleich sind auch heftige Sonnenstürme - selbst der NASA ist es bekannt, wie viel Einfluss Sonnenstürme durch die kosmischen Strahlen auf unsere Erde haben können, also no bullshit - facts only! Dieser Neumond mit den Kräften der Portaltage und Sonnenstürme lädt dich liebevoll dazu ein radikal ehrlich zu dir zu sein und vor allem eins verletzlich! Tiefe Heilungsarbeit mit uns selbst und anderen ist möglich und dringend notwendig.



Was gerade sehr wichtig ist, deine Erdung! Die Energien sind intensiv, Uranus steht im Quadrat zum Neumond und knallt wie ein Systemsprenger umher. Das macht die Zeit herausfordernd und turbulent. Deshalb erde dich! Spaziere durch die Natur, esse gesunde Lebensmittel und trinke jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser. (Für mich eine Herausforderung 2 Liter Wasser ... puh) Aber gut, ich bin gerade in einer sehr extremen Zeit, passt auch wieder super zu den aktuellen Themen im Neumond, vielleicht trinke ich besser 3 Liter Wasser und schlafe im Wald!



Diese Neumondin sprengt auch Bewusstseinsebenen. Der Wassermann ist eine eher harte Energie und auch kein Wasserzeichen, auch wenn es so klingt! Hier passiert nichts gefühlvolles sondern eher rabiat. Jeder Mensch kann dem anderen nur auf der Ebene begegnen auf der er sich selbst begegnet ist. Alle Menschen haben ihren ganz eigenen Lebensweg und ihre ganz eigene Geschwindigkeit zu verstehen, zu fühlen und sich zu entwickeln. Deshalb ist es so wichtig, dass du dich auf dich konzentrierst. Arbeite an dir selbst, vertiefe die Verbindung zu dir selbst, zeige dir selbst die Liebe die du anderen gibst und folge deinem ganz eigenen Plan. So kommst du mit deiner eigenen Stärke durch diese wilde Zeit und behalte immer einen klaren Kopf.


Lade das Chaos in dein Leben ein und sei empfänglich für deine innere Stimme. Sei neugierig auf das Neue und habe keine Angst, einen neuen Weg zu wählen. Verbinde dich mit deinem Herzen und deiner Seele. Es wird kosmisch und du bist hier um ein Teil davon zu sein!



Am Wochenende bin ich in Mannheim auf der Messe Spiritualität & Heilen!

Wenn du keine Lust auf Fasching hast, sondern einen spannenden Vortrag hören willst, dann komm vorbei. Hier kommst du auf das Vortragsprogramm und das Ganze wiederhole ich nochmal nächstes Wochenende in meiner Lieblingsstadt BERLIN!

Ich freue mich auf dich und schicke dir ganz viel Liebe.



Love

Lisa






58 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Guest
Feb 09

Tat richtig gut deinen Blog zu lesen. Danke 😘

Schlafsack und Verpflegung sind schon eingepackt, ich komme mit in den Wald, vielleicht auch nach Mannheim. Liebe Grüße 🎊

Like
bottom of page