top of page

Vollmond im Zeichen Zwilling

Dieser erreicht am Montag den, 27. November 2023 seinen höchsten Punkt um 10:16 Uhr. Zur

aktuellen Jahreszeit könnt ihr am Himmel tagsüber den Mond und die Sonne gleichzeitig betrachten. Das finde ich jedes Jahr immer wieder aufs Neue faszinierend, wie sich diese beiden Planten gegenüber stehen und wir dabei zusehen dürfen. Sollte es also morgen

klar am Himmel sein, dann schaut nach oben und lasst euch von der Magie des Vollmondes verzaubern.

Dieser Vollmond ist der erste nach den wirklich tiefen und transformierenden Finsternissen im Stier und der Waage. Ebenso ist die Skorpion Zeit vorüber und der Deep Dive lässt locker.

Die Schütze Zeit hat da doch eine ganz andere Qualität und sorgt mit dem Luftzeichen Zwilling für mehr Leichtigkeit und eröffnet uns neue Dimensionen. Vorausgesetzt du hast die Deep Dive Zeit auch richtig genutzt. Wer aktiv verändert und sich der Transformation und des Wachstums nicht scheut, der wird danach auch wieder das Licht ins Leben rufen. Also sprenge noch ein letztes Mal alte Denkmuster und öffne dich für das Neue.



Noch ein paar Sätze zur Schütze Zeit. Der Schütze zeigt mit seinem Pfeil immer nach oben. Diese Energie erweitert unser Bewusstsein und unsere Sicht auf Situationen, Probleme oder neue Herausforderungen. Es ist eine optimistische Zeit in der wir das Leben aus einer höheren Perspektive sehen dürfen. Der Zwilling zeigt uns auch auf, dass es immer 2 Seiten gibt. Zu Licht gehört Schatten, zur Liebe gehört der Schmerz, zum Guten gehört auch das Schlechte. Auch wir ins uns, haben mehr wie eine Seite. Wo dem Zwilling doch oft diese 2 Gesichter nachgesagt werden, möchte ich kurz festhalten das wir hier von der toxischen, negativen Komponente des Zwillings reden, die ins uns allen ruht. Je nach dem wie man mit uns umgeht, können auch wir schlagartig umschwenken. Und jeder von uns hat eine geheilte und eine ungeheilte Seite. Das Bewusstsein ist das, was uns in die Klarheit bringt und erkennen lässt, wo wir wachsen dürfen.



Am 24. Januar 2024 schleicht sich der Planet Pluto in das Zeichen des Wassermanns!

Das bedeutet wir verändern alles! Wie du ja aktuell sehr gut auf der Erde beobachten kannst, herrscht überall absolutes Chaos. Und was auf der Welt los ist, das verändert nicht nur das Kollektiv sondern auch dich als Individuum. Aufgrund dieser wilden Welt, wird das Interesse zur Spiritualität, Astrologie und der Weg des Bewusstseins immer größer. Wir wollen erkennen, wir wollen verändern und wir wollen vor allem eins Frieden! Was ich auch die letzten Monate gut beobachten konnte und was mich von Herzen so sehr freut, ist das die Kraft der Weiblichen Energie steigt. Immer mehr Frauen verstehen das wir keine Konkurrentinnen sind, sondern zusammen halten sollten.



Uns gegenseitig zu unterstützen, wieder zurück zu unseren Wurzeln zu kommen, das können nur Frauen unter sich. Viel zu lange haben wir unsere Körper, unsere Bedürfnisse und Wünsche unterwerfen lassen und nicht auf uns gehört. Es gab einfach keinen Raum für das Weibliche, außer im sexuellen Kontext. 2024 werde ich jeden Monat in einer anderen Stadt sein und meine Vorträge halten und ich freue mich jetzt schon riesig auf DICH!

Mich mit dir zu verbinden und dir Kraft und Mut zu geben, deine weibliche Energie fließen zu lassen, das ist einfach mit das Beste an meiner Arbeit. An alle Männer die das hier lesen, danke dass ihr uns begleitet und bereits ein Teil von der gesunden Ansicht auf diese Welt seit, die da draußen noch so wenig gezeigt wird. Wir brauchen euch!


Habe Mut und schreite furchtlos voran. Dieser Vollmond schiebt uns in die neue Energie!

Der Wandel ist unaufhaltsam und du bist ein wichtiger Teil davon! Happy Fullmoon beautiful souls!


Love

Lisa


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page