top of page

Neumond Wassermann


Um 06:46 Uhr am Dienstag den 01.02.2022, begegnen wir am frühen Morgen dem Neumond im Zeichen des Wassermann.


Jeder neue Tag ist dem Licht näher und lässt die Dunkelheit hinter sich. Und das bezieht sich nicht nur auf den Wechsel der Jahreszeiten, sondern auch auf die allgemeine Verfassung von Mensch und Mutter Natur. Voller Zuversicht, Mut und Hoffnung schauen wir nun in die Zukunft. Das ganze Jahr 2022 ist geprägt von kosmischen Kräften. Diese kosmische Kraft verändert jeden von uns und du kannst diese Zeit nutzen, für deine ganz persönliche Transformation. Umso mehr Veränderungen im Außen passieren, je mutiger werden wir.

Das Zeichen des Wassermann bringt unsere rebellische Kraft hervor. Der Wassermann steht permanent unter Strom und steht für wahrhaftige Ziele und Disziplin. Freiheitsliebend und frei von alten Mustern schreitet der Wassermann voran. Diese Energie passt perfekt zum Anfang des Jahres und mit einer Meditation und Räucherung kannst du diese Kraft für dich einladen und daraus schöpfen. Treffe nun zukunftweisende Entscheidungen und habe immer deine Ziele vor deinem inneren Auge. Die Zeitqualität eignet sich auch hervorragend für ein Vision Board und generelle Arbeit zur Manifestation. Manifestiere nicht nur deine eigenen Ziele, sondern auch was du dir für diese Welt wünschst. Es ist die Zeit, dass wir alle an einem Strang ziehen und füreinander da sind. Ohne Vorurteile, Diskriminierung oder Ausgrenzung. Egal auf welche Art und Weise. Lebe in der Liebe. Die Liebe hat so eine hohe Schwingungsebene, dass wenn du dich in dieser Frequenz befindest, Hass nicht empfunden werden kann.


Es geht einfach nicht. Die beiden Frequenzen sind so unterschiedlich, das sie sich nicht gleichzeitig fühlen lassen. Außerdem ist die Frequenz der Liebe für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele die gesündeste Frequenz.

Du kannst dich heute und an den kommenden Tagen folgendes fragen: Was ist gut für mich? Was ist gut für diese Welt? Was ist mein größter Wunsch? Bin ich ein guter Mensch? Was ist meine schönste Vision der Zukunft? Was wünsche ich mir für meine Mitmenschen?

Wir wünschen euch einen wunderschönen Neumond. Nehmt euch Zeit für euch selbst und euren liebsten Menschen. Geht baden, räuchert euch aus, lasst los, seid liebevoll und sprecht es aus. Zeigt Liebe und erfahrt im Gegenzug nichts anders als Liebe! Namasté Eure


Lisa


29 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vollmond Zwilling