top of page

Vollmond im Widder

Am Sonntag, den 09. Oktober 2022 um exakt 22:54 Uhr erleben wir einen feurigen Vollmond im Zeichen des Widders.

Die letzte Nachrichten an euch, waren immer intensiv und mit schwerer Energie. Daher möchte ich euch vorwarnen - es wird erstmal nicht leichter sondern noch intensiver! Die Zeitqualität und die Konstellation der Planeten haben so viel Energie wie schon lange nicht mehr. Dazu kommt unsere kollektive Energie. Wir sind alle miteinander verbunden und können uns dieser ganzen transformativen Energie einfach nicht mehr entziehen.


Viele Menschen haben gerade große Herausforderungen vor sich oder beginnen völlig neue Projekte. Entscheidungen werden getroffen oder müssen getroffen werden und alles was war und nicht mehr dienen soll, bricht einfach weg. Jeder transformative Prozess im Kollektiv ist auch eine Transformation im einzelnen und umgekehrt. Und genau diese Zeiten sind eine so große Chance.

Eine Chance sich selbst neu kennen zu lernen, neue Wege zu gehen und sich dem zu öffnen was für einen bestimmt ist.



Der Vollmond im Zeichen Widder bringt Feuer in unser Leben. Die Möglichkeit alles in Flammen aufgehen zu lassen um dann aus der Asche wieder völlig neu aufzustehen. (Phönix)

Kennt ihr Chiron? Chiron ist ein Asteroid und gilt energetisch als der Heiler! Chiron in Verbindung mit dem Widder zeigt den verwundeten Heiler und gibt ihm die Möglichkeit der tiefen Selbst Heilung auf dieser Erde! Werde selbst zum Heiler/Heilerin. Begegne dir nun so tief wie nie zuvor.

Das Universum steht hinter dir.


Als wäre das nicht schon genug Power!, nein wir werden auch noch mit einer Sonnenfinsternis im Skorpion bereichert. Diese findet am 25. Oktober 2022 statt. Der Planet vom Skorpion ist Pluto. Pluto steht für einen Moment ab dem 08. Oktober 2022 still! Je langsamer ein Planet wird, umso mächtiger wird seine Energie. Pluto der Gott der Unterwelt schiebt dich in die wichtigsten Transformationsprozesse deines Lebens. Tiefer Wandel, Stirb-und-Werde Erfahrung, all das was dich zu den formen lässt was du wahrhaftig bist.



Der Skorpion und Pluto stehen vorwiegend für deine eigene Transformation. Die Widder Energie allerdings, steht für Partnerschaften. Diese kompromisslose Energie bringt alles ans Tageslicht, was sich im dunklen verborgen hat. Wendepunkte treten ein, schicksalshafte Ereignisse geschehen aber keine Sorge... Alles wirklich alles nur im Sinne der gemeinsamen und persönlichen Transformation.

Falls du also gerade in deiner Partnerschaft schwierige Zeiten erlebst, das ist die Zeitqualität gerade.


Es ist wie so oft eine große Chance! Zu heilen, sich auszusprechen, sich selbst zu positionieren.

Vielleicht liest du diese Nachricht heute und denkst dir, oh Gott, das klingt ja ganz furchtbar. Aber eben genau darum geht es bei diesem Vollmond auch. Um die Angst.


Vor was hast du Angst?

Woher kommt deine Angst?

Wie begegnest du deiner Angst?


Angst ist unser täglicher Begleiter und Überlebens wichtig. Manchmal gibt es Situationen im Alltag die uns solch eine Angst machen, dass wir wie gelähmt sind. Falls die Angst die aktuell begleitet eignen sich auch die folgenden Fragen in der Selbstreflexion:


Warum habe ich Angst mich auszudrücken?

Warum habe ich Angst in meine Macht zu kommen?

Warum habe ich Angst meine Existenz zu verlieren?

Warum habe ich Angst die Kontrolle zu verlieren?



Schnapp dir dein Mond Journal. Schreib diese Fragen auf und fühle dich hinein.

Was möchte dir dein Unterbewusstsein mitteilen? Fürchte dich nicht! Wir stehen vor einer der größten Transformationsprozessen der Menschheitsgeschichte. Keiner von uns darf aufgeben oder sich selbst verlieren. Das Universum möchte dass du in die Heilung kommst. Es rüttelt dich und schüttelt dich und lässt dich alles hinterfragen. Nimm es an - lass es zu.


Du bist so wichtig für diese Welt!

Habe Mut und nutze die nächsten Wochen und Monate für den eigenen Rückzug.

Lass dich von den Rauhnächten begleiten und setze deinen Samen für das nächste Jahr.

Schreibe ein Mond Journal und schicke alles was du los lassen willst an das Universum.

Manifestiere was du in deinem Leben begrüßen möchtest und höre nicht auf daran zu glauben, dass alles am Ende gut wird. Für uns alle!


लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren


Nach dem Regen kommt die Sonne!


Alles wird gut!


Happy Fullmoon


Namasté


Lisa

110 Ansichten1 Kommentar